:
Sonntag, Mai 26, 2019
Bitcoin Exchange

Bitcoin Exchange

Vergleiche und überprüfe die aktuellen Top-Bitcoin-Börsen

Verwenden Sie diese Liste der renommiertesten und größten Bitcoin-Börsen, um die beste Bitcoin-Börse für Sie zu finden. Jeder Austausch ist ein bisschen anders als jeder Kunde anders und sucht daher den richtigen für Sie. .

Was betrachten wir? Unsere Bitcoin-Tauschberichte berichten über jeden wichtigen Aspekt des Austauschs, wie z. B. Ländergebühren, akzeptierte Zahlungsmethoden, Liquidität, Ruf, Gebühren, Datenschutz, Grenzen, Geschwindigkeit und mehr. Jeden Tag oder Woche kommen neue Börsen auf den Markt, und wir werden versuchen, dies zu halten aber es gibt einfach zu viele, also, wenn Sie einen für Sie ausprobieren möchten Lass uns wissen
  Coinbase USA & Europa und Rest der Welt Coinbase ist der weltweit größte Bitcoin-Broker, der in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada, Singapur und den meisten europäischen Ländern verfügbar ist. Kunden können Bitcoin mit einem verbundenen Bankkonto, einer Kredit- / Debitkarte, einer SEPA-Überweisung, Interac Online, iDEAL und vielen anderen Zahlungsmethoden erwerben, je nach Standort.
Wand von Münzen Wand der Münzen USA & Europa und Rest der Welt Wall of Coins ist eine Peer-to-Peer-Bitcoin-Börse, die es einfach macht, Bitcoins zu kaufen und zu verkaufen.
Coinmama CoinMama USA & Europa und Rest der Welt CoinMama ist ein Bitcoin-Broker, der sich darauf spezialisiert hat, Bitcoins für Kreditkarten an nahezu jeden auf der Welt zu verkaufen.
Cexio CEX.IO USA & Europa und Rest der Welt CEX.IO ermöglicht den Kauf von Bitcoins zu geringen Gebühren per Kreditkarte. Kunden können auch kostenlos per Banküberweisung einkaufen. CEX.io ist in den meisten Ländern verfügbar.
Itbit itBit USA & Europa und Rest der Welt itBit ist eine globale Bitcoin-Börse, die vom New York State Department of Financial Services lizenziert wird. Sie betreibt auch ein globales OTC-Trading-Desk.
localbitcoins LocalBitcoins USA & Europa und Rest der Welt LocalBitcoins ist ein Peer-to-Peer-Bitcoin-Austausch. Käufer und Verkäufer einigen sich auf Handelsbedingungen, und LocalBitcoins stellt sicher, dass der Handel für beide Parteien problemlos durchläuft. LocalBitcoins ist eine gute Möglichkeit, Bitcoins privat oder gegen Bargeld zu erwerben.
bitquick BitQuick Vereinigte Staaten von Amerika BitQuick ist eine Bitcoin-Börse, die es Kunden ermöglicht, Bitcoins mit Bargeld per Bareinzahlung zu kaufen.
 COINHOUSE Münzenhaus Europa Coinhouse mit Sitz in Paris, Frankreich, bietet Benutzern die Möglichkeit, Bitcoin mit einer sicheren 3D-Kreditkarte oder Debitkarte oder mit Neosurf-Prepaid-Karten zu kaufen. Coinhouse plant, seinen Service Anfang 2016 auf das restliche Europa auszudehnen.
Es gibt natürlich noch viel mehr, aber unter diesen Anbietern sollten Sie in der Lage sein, den perfekten Bitcoin-Austausch für Sie zu finden.

Keine Beiträge vorhanden

de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol it_ITItaliano nl_NLNederlands fr_FRFrançais sv_SESvenska da_DKDansk fiSuomi ru_RUРусский de_DEDeutsch
Öffnen Sie ein Krypto-Handelskonto

:
Wednesday, December 13, 2017
Bitcoin Exchange

Bitcoin Exchange

Compare & review the current top Bitcoin exchanges

Use this list of the most reputed and largest Bitcoin exchanges to find the best Bitcoin exchange for you. every exchange is slitely different same as every client is diferent and thus look for the right one for you. .

What are we looking at  ? Our Bitcoin exchange reviews report every important aspect of the exchange ,m like country fees, payment methods accepted, liquidity, reputation, fees, privacy, limits,  speed and  more every day or week some new exchanges hit the market and we will try to keep updated but there are simply to many , so if you want to check one out for you let us know
  Coinbase USA & Europe and rest of the world Coinbase is the world's largest Bitcoin broker, available in the United States, UK, Canada, Singapore, and most of Europe. Customers can buy bitcoin with a connected bank account, credit/debit card, SEPA transfer, Interac Online, iDEAL, and many more payment methods depending on location.
wall of coins Wall of Coins USA & Europe and rest of the world Wall of Coins is a peer-to-peer Bitcoin exchange that makes it easy to buy and sell bitcoins.
coinmama CoinMama USA & Europe and rest of the world CoinMama is a bitcoin broker that specializes in selling bitcoins for credit card to nearly anyone in the world.
cexio CEX.IO USA & Europe and rest of the world CEX.IO allows for the buying of bitcoins for low fees via credit card. Customers can also purchase for free with bank transfers. CEX.io is available for use in most countries.
itbit itBit USA & Europe and rest of the world itBit is a global Bitcoin exchange licensed with the New York State Department of Financial Services. It also operates a global OTC trading desk.
localbitcoins LocalBitcoins USA & Europe and rest of the world LocalBitcoins is a peer-to-peer Bitcoin exchange. Buyers and sellers agree on trade terms, and LocalBitcoins makes sure the trade goes through with no problems for both parties. LocalBitcoins is considered a good way to buy bitcoins privately or with cash.
bitquick BitQuick USA BitQuick is a Bitcoin exchange that lets customers buy bitcoins with cash via cash deposit.
 COINHOUSE Coinhouse Europe Coinhouse, is based in Paris, France, lets users buy bitcoin with a 3D secure credit card or debit card, or with Neosurf prepaid cards. Coinhouse has plans to expand its service to the rest of Europe in early-2016.
There are of course many more but among these providers you should be able to find the perfect bitcoin exchange for you.